Monatsarchive: April 2016

Rückblick: Musikalische Umrahmung, Abschied von Josef Hürlimann

Am vergangenen Sonntag durfte ich den Abschieds-Gottesdienst vom Pfarrer Josef Hürlimann in der ref. Kirche Rümlang „Solo“ umrahmen. Hier sind noch weitere Fotos von Solo-Auftritten in diesem Jahr zu finden.  

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ulrich Ellison and Tribe im Gainsbourg in Zürich

Achtung ZÜRICH, nicht verpassen!!!! Morgen im Gainsbourg an der Kreuzstr. 26 Ulrich Ellison and Tribe um ca 19.00. Herzlichen Dank für den tollen Jam/Gast-Auftritt bei euch am vergangenen Freitag! nähe Basel. Ich freue mich, morgen Abend im nochmals bei einigen Songs erneut … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Morgen, 24.04.16, Ref. Kirche Rümlang, Umrahmung Gottesdienst

Morgen bin ich um 9.30 in der Ref. Kirche in Rümlang „Solo“ zu finden. Der Pfarrer Josef Hürlimann wird verabschiedet…

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar