Tagesarchive: 5. August 2016

Swisscharts!

„Pigeons in the Gate“ und „The Beauty of Gemina“, beide Bands in den Swisscharts unter den ersten fünf, mit beiden stand ich schon mehrfach als Gast-Musikerin auf der Bühne. Super!

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Familie-Schwan Besuch während dem Unterrichten

Wenn es gerade am Weg liegt und in speziellen Situationen unterrichte ich meine Schüler auch bei Ihnen zu Hause. Dass ich dann aber noch von der Familie Schwan besucht werde, die direkt unter dem Balkon auf dem Rhein vorbei zieht… Best … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

01.08.16 Happy 1. August!

Zur Feier des Tages spiele ich heute zusammen mit dem Organist Felix Suter in der Kath. Kirche Schwamendingen/ZH Schweizer Geigenmusik. Wer hat schon mal dieses Fenster gesehen?

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar