Monatsarchive: Januar 2017

Aktuelles Giigestubete Real Book

    Nach vielen vielen Stunden unentgeltlicher Arbeit, der Tradition zuliebe: Die erste Fassung des aktuellen Giigestubete Real-Book 2017 ist hier zu finden: Giigestubete Real Book 2017,1 Momentan sind lediglich die traditionellen Stücke aufgeführt, die mir keine urheberrechtliche Probleme machen. Die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wunderschönes Plakat

Das Ellokal  macht die schönsten Plakate im Universum! Ich bin stolz, dass unsere Giigestubete Teil davon ist…

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Giigestubete: Tune of the month, Februar 17

„Bim Hansli di dä Gartälaubä“ – schottisch – traditionell An der vergangenen Stubete habe ich das Stück des Monats bereits verteilt. Für alle die diese verpasst haben; der „Tune of the month“ für die Februar Stubete ist hier, von mir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar