Frühlingserwachen

 

Frühlingserwachen – Lust auf was neues? Wie wäre es damit, ein Musikinstrument spielen zu lernen? Zum Beispiel Geige?
Oder ihr habt früher mal gespielt und wollt es wieder zum Leben erwecken?                                                                                   

Hier geht es zu meinen Angebote: 

Meine Unterrichtsorte sind Knonau (ZH), Winterthur, Würenlos (AG) und Lottstetten (DE)

Übrigens, ich werde so oft gefragt was den der Unterschied zwischen einer Geige und einer Violine ist. Hier eine kurze Erklärung: Man kann die Geige auch Violine oder Fiddle nennen. Das Instrument ist das selbe. Die Spieltechnik ist bei klassischer Musik anders als bei der Fiddle-Musik. Beide Techniken kann man bis auf einem akademischen Niveau erlernen. Natürlich gibt es auch Überschneidungen der beiden Techniken. Geige ist der umgangssprachliche Ausdruck für Violine. 

(Ist jemand nicht im Besitz von einer Geige oder hat noch kein gemietet, kann ich in der Stunde eine 4/4-Geige für drei Schnupper-Lektionen anbieten.)

Bei Interesse bitte Nachricht an mich.

Ich freue mich darauf, dir dieses Instrument näher zu bringen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühlingserwachen

  1. Hines sagt:

    Thanks alot – your answer solved all my problems after several days stungglirg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert