Musikalische Lesung im Scala Wetzikon

Am 11. Juni umrahme ich die Lesung der Autorin Louise Hill musikalisch. Der Anlass findet im Scala Wetzikon statt. Vor einigen Jahren durfte ich bereits eine Lesung dieser Frau umrahmen.

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des Frauenhaus und der Beratungsstelle Zürcher Oberland wird die Ausstellung «Willkommen zu Hause» im Scala in Wetzikon gezeigt.

Zum Buch und der Autorin:
«Teufelskreis – mein bitteres Leben mit dem Zuckerbäcker»
Bereits kurz nach dem Jawort offenbarte der sonst so charmante Zuckerbäcker eine ganz andere Seite von sich: Er schlug sie, schrie sie an, beschimpfte und demütigte sie. In ihrem Buch beschreibt Louise Hill ihr Leben mit dem gewalttätigen Ehemann.

Es handelt sich also um einen „schwereren Anlass“ der sensibilisieren soll auf die häusliche Gewalt, die leider in den besten Familien gang und gäbe ist. Also, Augen auf und kommt vorbei!

Buchpräsentation und Gespräch mit der Autorin Louise Hill

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert