5.5

5.5! „Improvisation ist das halbe Leben“ Buaaahhhh…Meine Masterarbeit erhielt ich am Freitag mit dieser Gesamtbewertung zurück. Danke ! Wie schön, wenn Aufwand und Ertrag übereinstimmen…es steckt viel Vorwissen, 1.5 Jahre neue Recherche, Arbeit, Emotionen und zuletzt noch eine ganze Sommerferien von 8-12h/Tag drin. Es hat sich gelohnt! Herzlichen Dank Avital Cohen, Brigitta Barandun und Fränzi Frick für eure Betreuung, Inspiration und Wissen. Ich habe sehr viel gelerent und mich vertiefen können. Ihr habt mich auf einen neuen Level gepusht! Wiam Wiam Kalaidos Fachhochschule Eva Wey – Musikerin / Musikschule Wey
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert