Neue Kursreihe ab 26.02.22 im Galotti

Ab dem 26. Februar geht es mit einer meiner neuen Kursreihe los im Galotti: GEIGENMUSIK FÜR DEN ANFANGDu hast erste Grundkenntnisse auf deiner Geige, möchtest ein Repertoire mit einfachen Stücken aufbauen und mit anderen zusammenspielen. In einem gemächlichen Tempo erarbeiten wir zusammen einfache und langsame Stücke nach Gehör und mit Noten aus Irland, Schottland, Schweiz, Amerika oder Skandinavien. Der Kurs und die Tonarten der Stücke sind vor allem für Geigen ausgerichtet. Weitere Instrumente sind aber auch willkommen.HINWEISEEs macht Sinn, als Ergänzung zu diesem Kurs, bei einer Lehrperson für Violine den regelmässigen Einzelunterricht zu besuchen. Der Kurs ist keine Geigenstunde in der individuell auf den einzelnen Teilnehmer und deren Spieltechnik eingegangen werden kann.

Ich freue mich über jede Anmeldung!

https://www.galotti.ch/bands-workshops/detail/geigenmusik-fuer-den-anfang/22S-0470-65/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert