PINNWAND

Es ist mir wichtig, dass Menschen zusammen Musik machen. Aus diesem Grund helfe ich gerne bei Vermittlungen. Immer wieder habe ich Anfragen wie: „Kennst du nicht jemand, der auch ein Instrument spielt wie ich, noch nicht auftritt, aber gerne mit anderen Musik machen möchte?“

Es kommt auch vor, dass ich einen Auftritt nicht machen kann und auch keine befreundete Musiker finden, die Zeit und Lust hätten. Für solche Zwecke habe ich beschlossen, diese „Pinnwand“ aufzuschalten. Es ist auch möglich, auf dieser Seite Kommentare aufzuführen…

Bei Ideen und Anfragen, bitte Nachricht direkt an mich

 

 

  • Fiddlerin gesucht: Für ein Projekt / Band. wir sind alles zupfer. das heisst wir
    suchen eine oder einen mit fiddle / geige für die langen töne.
    wir sind immer noch das apero / vernissagen ding, das heisst halbe stunde
    bis max. 2 stunden spielen. aber eher nicht auf diesen grossen konzert
    bühnen und das publikum zum rasen bringen. also fein und edel im ruhigen
    rahmen. sehr geeignet für jemanden der nicht so viel bühnen erfahrung hat. aber gut spielt und auch fähig ist oder lernen will zu improvisieren. Raum Ostschweiz / Toggenburg                                                                                                                

 

  • Eine/n älteren Geigenspielerin gesucht, die Lust hätte, mit einem älteren Akkordeonisten in Zürich zusammenzuspielen, zum Plausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.