!10 Jahre „Le Chat qui Danse“!

imageWer erinnert sich noch an diese Zeit?

2952_90914052296_2417627_n

Der Aufbau dieser Band war harzig und nicht immer einfach. Viele viele Stunden habe ich aus reiner Überzeugung, ohne materiell etwas zu verdienen, organisiert, Räume in Zürich gesucht, wo unsere Tanzveranstaltungen statt finden konnten…natürlich auch viel Musik gemacht, Menschen beim Tanz zu unserer Musik beobachtet, wunderbare Begegnungen gehabt,…

Seit fünf Jahre bin ich nicht mehr dabei, mein Musikstudium begann, weitere Projekte warteten auf mich.

Nun wird „Le Chat qui Danse“ zehn Jahre alt und ich bin sehr stolz, dass dieses Projekt eine solche Langzeitwirkung hat! Da ich zur Zeit in den Ferien bin, kann ich nicht dabei sein am Freitag…aber nicht verpassen und hier anmelden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert