Happy 2019!

Das war ja ein ereignisreiches Jahr! Knapp 90 Shows mit verschiedensten Formationen im In- und Ausland, vielen Auto-Kilometer, vier Studio Produktionen und vielen ungezählten Musik- und Geigenstunden mit den unterschiedlichsten Menschen, in denen ich versuche, mein Wissen weiterzugeben. Ich danke allen Mitmusiker, Schüler, Manager, Booker und Mentoren für die wertvolle Zusammenarbeit, Unterstützung und das Verständnis, wenn meine Sekretärin wieder mal kurz vor dem Kollaps steht 😉. Danke an alle treuen Konzertbesucher und Fans. Meiner Familie, meinen Freunden und meinem Partner Erik van Dusschoten für den Rückhalt, das viele Verständnis und Freiheit mit denen sie mich meinen Beruf mit seinen ungewöhnlichsten Arbeitszeiten ausführen lassen. Nicht zuletzt sind da noch unsere zwei Rössli Rey & Lider, ohne die ich den ganzen Zirkus wohl niemals aushalten würde. Danke auch all jenen, die ich nun vergessen habe speziell zu erwähnen! Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches 2019 mit all seinen Überraschungen, die es zu bieten hat! Herzlich, Eva Wey

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert