Wanted!

Wanted: Geigen in allen Grössen! Ich erlebe immer wieder, dass auch in unserer reichen Schweiz sich nicht alle Familien ein europäisches Mietinstrument von einem Geigenbauer leisten können (25-50.-/Mt., je nach Grösse und Qualität, was auch durchaus berechtigt ist). Ich bin der Ansicht, dass Kinder aus allen Schichten und mit verschiedenen Hintergründen die Chance haben sollen, Geige zu spielen und zwar auf einem richtigen Instrument.

Also, in welchem Estrich oder Keller hat es noch eine ungespielte Geige, die man revidieren könnte? Wer würde mir diese verkaufen oder meiner Schule zur Verfügung stellen? bitte Nachricht an eva@evawey.ch #geigenunterrichtfüralle #fiddleschool #violine #musikschulewey

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert