ANTA SWISS AG – Tag der offenen Türe in Knonau!

d2f06b85b1Morgen bin ich am Tag der offenen Türe in der ANTA SWISS AG im Hasental Knonau zu finden. Ihr wisst schon, das ist diese Firma mit dem Abfallhai, den man mittlerweilen fast in der ganzen Schweiz finden und benützen kann. Diese Firma hat sich nun seit kurzem in Knonau nieder gelassen. Super!

Der Innhaber und Geschäftsführer Marcel J. Strebel ist ein langjähriger Nachbar von mir. Er kannte mich bereits, als ich noch nicht Geige spielte. (Also weit vor meinem 8. Lebensjahr) Meine ersten „Töne“  bekam er selbstverständlich auch mit…;-) Die Familie Strebel war auch immer zu haben wenn’s um Abenteuer ging wie z.B. unser (Kinder) Kiosk Uttenberg, der Bau eines Flosses (über den ganzen Sommer) mit viel Styropor, Fässer, Palette, Rasen-Teppich und Anker (es schwamm wirklich auf dem Türlersee). Somit ist es immer wieder toll, für ihn, seine Firma und Familie Musik zu machen. Also, ab ins Hasental!

Übrigens: Die Zürcher-Legende“Nöggi“ ist auch vor Ort

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert