Empfehlung für Geigenworkshop auf Mallorca

Die Flyer ist hier zu finden:

Flyer Geigenworkshop

Geigenworkshop Details

Liebe MusikerInnen

den warmen Herbst noch etwas verlängern,  intensiv musizieren und entspannen. Wäre das eine Idee für die Ferien?
Gerne sende ich euch die Einladung zu einem Geigenworkshop auf Mallorca mit Monique Lansdorp.
Ich freue mich über euren Zuspruch. Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

mit frühlingshaften Grüssen

Andi Lutz
Wolfensbergstrasse 52
8400 Winterthur
++41 79 948 55 57
http://www.kafilutz.ch
http://www.zwirbelifestival.ch

https://www.youtube.com/watch?v=aGfGw_CdKD8

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert